Destruktion

Destruktion



Ist das mein Ernst?
Startseite
Archiv
...
Gästebuch

Zerstört das Klima!

Seit Tagen, Wochen und Monaten werden wir mit Schwachsinn durch die Medien bombardiert. "Wir haben die Klimkatastrophe ausgelöst und müßen jetzt etwas tun"
Lasst euch doch nicht derartig verarschen...

Moment mal, wenn ihr wirklich so leicht zu manipulieren seid, dann lest weiter!

Am 08. Dezember gibt es die "Licht-Aus-Aktion", wie manche vielleicht mitbekommen haben. Falls es jemanden noch nicht erreicht hat, fasse ich kurz zusammen:
An diesem Datum wird dazu aufgerufen von 20:00 Uhr bis 20:05 Uhr alle Lichter im Haus auszuschalten. Ein Zeichen soll damit gesetzt werden, denn in Bali findet ein UN-Weltklimagipfel statt. Wer auf diese wundervolle Idee gekommen ist? Die Klimaschutz-Kooperation namens "Rettet unsere Erde". Als würde die Erde untergehen, nur weil sich MAL WIEDER das Klima ändert.
Aber gut, lassen wir ihnen ihren Glauben und kommen wir zu meinem Anliegen:

ICH RUFE ZUR LICHT-AN-AKTION AUF! 

Am 08. Dezember 2007, von 20:00 Uhr bis 20:05 Uhr sollten wir alle das Licht anschalten. Damit meine ich alle vorhandenen Lichtquellen! Mehr noch, wechseln sie davor bitte alle Sparlampen gegen 100 Watt Glühbirnen aus. Wer die Möglichkeit hat, sollte am Besten Flutlichter anknipsen.

Somit könnten auch wir ein Zeichen setzen. "Wir lassen uns nicht länger für dumm verkaufen!" Also machen sie mit!

Großes Ziel ist es so viel Strom zu verbrauchen, wie durch die Pseudoklimastopper gespart wird. {:

Das wird 'ne Fetzengaudi!

30.11.07 20:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de